Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey du,
ich hab mir deine Seite angeschaut. Da ich selbst vor kurzen eine erstellt habe und die leider noch im Aufbau ist, habe ich mir mal die freiheit genommen und den letzten Brief von Ana übernommen. Dich habe ich natürlich verlinkt

Viele liebe grüße

Dream <3

Dream (Email / Website ) 12.8.14 14:10

Hi habe mir mal deinen Blog angeschaut
Mach weiter so ich drücke dir die dauemn und schaff das in deinem Leben was du für richtig hälst
lg Veri
PS: vielleicht hast du ja lust auf meinem Blog mal vorbei zuschauen ich würde mich freuen

Veri (Email / Website ) 5.7.14 19:19

dann kannst du das ja vielleicht sogar etwas durchs forum ändern...
kannst es ja testen, wenn du magst und wenn du dich nicht wohl fühlst, dann gehst du wieder!

ja, ich weiß, wie du, das meinst, mit einem teil ist man selbst schuld...ich mein damit, dass ich schon viel früher, oder halt jetzt viel schneller was ändern könnte, aber diese XXXX sucht ist noch ziemlich stark!

deadlyaddicction ( / Website ) 7.12.10 21:41

Juhuu!

Da ein sehr tolles Forum für Essstörungen gerade dabei ist auszusterben, habe ein neues Forum über Essstörungen erstellt, es befindet sich noch im Aufbau und das Thema SVV möchte ich auch noch mit einbringen...
Ich habe mich dazu entschlossen, da ich mich in dem alten Forum immer sehr wohl und verstanden gefühlt habe und ich hoffe, dass meins auch so familiär wird.
Wenn du Interesse hast, würde ich mich freuen, wenn du auch dabei wärst!
Liebe Grüße!

deadlyaddicction ( / Website ) 6.12.10 23:28

hi,du sprichst mir aus dem herzen.ich versuch auch gerade meine esstörung wieder loszuwerden,wo ich doch mal wieder so richitg schön runter gerutscht bin.
eine shcöne seite.
liebe grüße

jeanchen ( / Website ) 6.12.10 17:30

ja, so seh ich das auch!

urlaub wär toll!
muss wohl krank spielen, oder den abend vorher zu viel feiern! das problem ist nur, dass ich Weihnachten abends wirklich feiern gehen wollte...und so ne plötzliche spontanheilung innerhalb von 2std...ist mehr als unglaubwürdig!

na ja, mal schauen...vielleicht fällt mir ja noch was ein...

deadlyaddicction ( / Website ) 2.12.10 16:42

ja, danke!

Dass ich schon lange keine feste nahrung mehr zu mir nehmen kann und dass ich ne therapie mache weiß sie ja...

meinte das mit der beobachtung eher allgemein auf meinen fitheitsgrad bezogen...

deadlyaddicction ( / Website ) 9.11.10 20:36