Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Erwachen

...Ich glaube, ich bin wieder lebensfähig.

Und damit auch im Stande, mich endlich wieder aufzuraffen.

Die letzten Wochen... Monate waren nicht so prickelnd. 

Aber es hab immer wieder kleine Sonnenstrahlen, die mich gewärmt haben in all der (Gefühls-)kälte.

Körperlich geht es mir relativ gut, habe zwar sehr abgenommen, aber es geht noch.

Zur Zeit will und kann ich nicht zunehmen, aber ich werde versuchen, mein Gewicht zu halten... oder zumindest ausreichend zu essen, als dass ich genug Energie habe um nicht nur zu existieren, sondern um zu leben und um mich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren zu können.

Also... da bin ich wieder.

 

13.2.11 17:31

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isa / Website (13.2.11 18:13)
freut mich wirklich sehr das zu lesen!

ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel kraft!


Wolfsauge/farbenleere / Website (14.2.11 08:06)
schön wieder von dir zu lesen,es klingt schon besser,was du schreibst
ganz sicher wirst du es schaffen.

lg


Poupee / Website (15.2.11 10:23)
Schön, dass du wieder da bist ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen